Gesundheitkompakt wünscht einen guten, unfallfreien Rutsch ins Jahr 2011

  • Autor: 
  • Artikel: 31.12.2010

Anzeigen

Das Team von Gesundheitkompakt.de wünscht allen Besuchern und Freunden von Gesundheitkompakt.de einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

Glatteis, Rutschgefahr, Windstärke 8 - es scheint ein turbulenter Start ins neue Jahr zu werden. Seien sie also vorsichtig und passen sie auf sich auf.

Aber nun das Wichtigste

Haben sie eine tolle Feier und rutschen sie alle gut ins neue Jahr 2011.

Wir werden auch im nächsten Jahr weiter fleissig an unserem gemeinsamen Gesundheitsportal arbeiten. Freuen sie sich mit uns auf viele interessante und neue Funktionen, die wir in den nächsten Monaten nach und nach freischalten, um Gesundheitkompakt.de qualitativ noch weiter zu verbessern.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, Benutzern und Partnern für das entgegengebrachte Vertrauen sowie die Hilfe im letzten Jahr und wünschen nun: Feier! Frei!

Gesundheitsfragen zum Thema

Stellen Sie hier Ihre individuelle Gesundheitsfrage