Gesundheitsforen für Mitglieder von Gesundheitkompakt.de freigeschaltet

Mehr zu den Themen Intern, Gesundheit
  • Autor: 
  • Artikel: 03.04.2012
Screenshot Gesundheitsforen

Anzeigen

Das Internet-Portal Gesundheitkompakt.de hat ein Gesundheitsforum in Communitybereich der Webseite integriert und ermöglicht damit seine Mitgliedern, über verschiedene Themen ausführlich zu diskutieren.

02.04.2012 – Das Internet-Portal Gesundheitkompakt.de hat ein Gesundheitsforum in Communitybereich der Webseite integriert und ermöglicht damit seine Mitgliedern, über verschiedene Themen ausführlich zu diskutieren. Das Forum ist zum Start in sechs Kategorien aufgeteilt: Ernährung, Krankheiten, Familie & Partnerschaft, Beauty & Lifestyle, Heilmethoden & Therapien sowie Feedback & Fragen.

Besucher des Portals haben nun die Möglichkeit, in diesen Bereichen Beiträge einzustellen, auf vorhandene Beiträge zu kommentieren oder sich durch die bereits existierenden Beiträge zu den einzelnen Themen zu informieren.

Wir laden alle Besucher hiermit recht herzlich ein, dass neue, in einer Testphase befindliche Forum zu besuchen und bereits jetzt mit interessanten Inhalten zu füllen. Wir freuen uns auf Ihre Beiträge!

Hier zum Forum.

Mit herzlichen Grüßen,

Ihr Gesundheitkompakt.de – Team

Themen Intern, Gesundheit

Gesundheitsfragen zum Thema

Stellen Sie hier Ihre individuelle Gesundheitsfrage